Unsere Organisten

Text folgt!

Dr. Matthew Reese

Organist / Oboist / Dirigent / Komponist

"Hallo, Ich bin Matthew Reese. Ich komme ursprünglich aus Pennsylvania, wohne nun aber schon seit einigen Jahren in der Pfalz. Ich habe Orgel, Oboe und Dirigieren an der Pennsylvania State University, George Mason University und Johns Hopkins University (Peabody Conservatory) studiert. Ich arbeite gerne in unserer Region als freiberuflicher Musiker, Komponist und Lehrer. Zuletzt habe ich ein neues bilinguales Orchester für Studenten gegründet: die Jugendsinfonie des Landkreises Kaiserslautern. Ich bin derzeit Presbyter der Gemeinde Katzweiler-Mehlbach-Hirschhorn, und auch Mitglied der Bezirkssynode Alsenz und Lauter. Ich freue mich sehr, die Gemeinde hier in Weilerbach musikalisch zu unterstützen."

blueband95@mac.com